Mittwoch, 27. Juli 2011

Pimp your Bike

Nach dem Motto "Pimp your Bike" mache ich mit meinem Fahrrad, das auch meine Werbung trägt, München unsicher. Nach einem ebook von "meertje" von DaWanda habe ich das Fahrradnetz angefertigt - hat ne Weile gedauert, aber heute ist es endlich fertig geworden. Die Befestigung hat zwar einiges an Nerven gekostet, aber ich glaube, es hat sich gelohnt.

Kommentare:

  1. Das finde ich so toll!!! Wenn ich doch nur besser haekeln koennte, sowas wuerde mir auch gefallen. Schoene Farben :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER!!! Ich bin total begeistert. Hast du eine Anleitung dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freut mich, daß Dir mein Fahrrad gefällt. Die Anleitung habe ich von "Meertje" von DaWanda. Falls Du Sie nicht findest, melde Dich nochmals.
      LG Margit

      Löschen