Freitag, 1. Juni 2012

Hilfe - meine Strickmaschine streikt



Hilfe - mein Grobstricker streikt - ich habe ihn wohl überlastet. Die Lochkarte funktioniert nicht mehr richtig. Sie dreht im wahrsten Sinne durch. Da schraub ich das Maschinchen doch mal auf. Ratlosigkeit ................Ich habe ja noch eine andere Lochkartenmaschine - also schraub ich die mal auf und schau rein :-) Mal sehen ... ich werde berichten.

Kommentare:

  1. dann kann ich dir zwar leider nicht weiterhelfen aber ich bin grad total fasziniert, weil meine oma anfang der 80er so eine hatte und ich jetzt ganz arg kindheitserinnerungen habe, sie hat mir so viele sachen damit gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hätte sooo gerne eine strickmaschine...aber das wird wohl noch warten müssen ;-(
    LG

    AntwortenLöschen