Donnerstag, 19. Juli 2012

Mäuseparade zum Schulanfang

  1. Lustige Zählmäuse mit jeweils 15 Perlen für die ersten Zählversuche - eine ideale Kleinigkeit für die Schultüte.

Kommentare:

  1. Die Mäuse sind ja süß! Tolle Idee! die könnten auch als logo für meinen Blog durchgehen.
    Mein Blog: http://spitzmaeuschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja nette Mäuschen. Mein Neffe geht in zwei Jahren zur Schule. Da ist das sicher eine tolle Idee. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Das sind ja tolle Mäuse! Ich arbeite in einer Hortgruppe mit Schulkindern, da wäre die bestimmt was. muss ich mir gleich mal merken :)
    Und auf deinem Blog schau ich glaub auch öfter vorbei :)

    Lg Steffi Kunstknaeul

    Ich freu mich über Besucher:
    http://www.kunstknaeul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen